Heute, am 13.08.2013 habe ich einiges in die Wege geleitet, um an diesem System des Geldverteilens teilzunehmen.

Ich habe mir diese Website eingerichtet, um mehr Menschen für dieses System zu gewinnen und natürlich, um von meinen Erfahrungen berichten zu können.

Die heutige zweite Tat sah so aus, das ich mich bei einer kostenlosen "Mailtausch" Seite angemeldet habe, um viele Menschen ereichen zu können.

Für heute war das erst mal alles, morgen werde ich die Mails tauschen, bzw. verteilen können und dann mal weiter schauen...

Also, bis bald... Bienilu

15.08.2013:

Heute habe ich über einen Maildienst die Mail an 800 Internetnutzer verschickt und bin gespannt, ob die Sache nun ins Rollen kommt. 

Viele Grüße und bis bald...

 

17.08.2013:

Bis heute haben sich nun schon über 700 Menschen meine WebSite angesehen und hoffentlich hat sich wenigstens nur ein kleiner Teil ein Beispiel genommen und einfach mal für einen Euro mitgemacht?! Aber ich denke, in ein paar Tagen werde ich es festellen... Bis dahin alles Gute


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!